lilalyri

 


lilalyri
  Startseite
  Archiv
  Informationen (hahaha)
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Anna's Homepage
  Nori's Homepage
  Lisa's Homepage


https://myblog.de/lilalyri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Haaaay!

So Leute, ich hab jezz nochma bock hier reinzuschreiben. Bei icq schreibt mir zur Zeit eh keiner..also. Gut. Der TRach heut war sogar ganz lustig. Lilly war bei mir un wir ham diese tollle HP gemacht un die Schule war auch ok... wir hatten sogar mal ausnahmsweise keine Hausaufgaben auf!

Ein echter Weltrekord!!!
Na ja daf?r hatten wir die Arnstadt in Vertretung un die war echt zum kotzen!!!

Yassi un ich wollten nur ma aufs klo(zu zweit nat?rlich) un da hat sie uns total angemotzt un als wir was auf den Tisch gekritzelt ham gings gleich so wie: Was macht ihr denn f?r ne Schweinerei un so weiter! UUUaaah furchtbar!

Ich hoffe ma ich krieg die nie!
Guut ich glaub das reicht dann ma also heagdl
Ciao Lari
7.7.05 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung